Antonia Wilhelm

Antonia Wilhelm

geb. Haumer
* 19.01.1921
† 22.08.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.08.2013

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 19.01.2015 um 22:52 Uhr

Zu Deinem 94. Geburtstag: 'Wart nur, bald taut es von den Dächern wieder/Und über Nacht hat sich die Luft gewendet./Ans Fenster klopft ein Bot' mit frohen Mienen,/Du trittst erstaunt heraus - und kehrst nicht wieder,/Denn endlich kommt der Lenz, der nimmer endet.' Ruhe sanft.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 19.01.2014 um 14:16 Uhr

Aber seh' ich die erblassen, die mir teuer waren, die will ich nicht schwinden lassen, sondern halten fest und fassen und nicht lassen fahren. (Rückert) Liebe Mama, heute würden wir Deinen 93. Geburtstag feiern. Doch nun ist es ein trauriger Tag geworden.

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 22.09.2013 um 20:36 Uhr

O Trost der Welt, du stille Nacht! Der Tag hat mich so müd gemacht, Das weite Meer schon dunkelt, Laß ausruhn mich von Lust und Not, Bis daß das ew'ge Morgenrot Den stillen Wald durchfunkelt. (Eichendorff) Liebe Mama, jetzt bist Du schon seit einem Monat nicht mehr bei uns. Du fehlst uns so sehr.

Gedenkkerze

Kerze vom Trauerportal

Entzündet am 24.08.2013 um 07:11 Uhr

Echo-Zeitungen (Gesamtausgabe)

vom 24.08.2013