Bernd Roth

Bernd Roth

* 14.07.1950
† 02.02.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 07.02.2015

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 02.04.2015 um 18:23 Uhr

Hallo Bernd acht Wochen ohne dich.Ich kann es nicht Glauben

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 01.03.2015 um 13:39 Uhr

Hallo Bernd Ich vermisse dich jeden Tag mehr.Ich kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist .Ich meine es ist alles nur ein Traum aus dem ich doch endlich aufwachen muß und alles ist gut in liebe Brigitte

Gedenkkerze

Jörg Scriba

Entzündet am 28.02.2015 um 21:37 Uhr

Hallo Bernd wir vermissen dich sehr hier und können es immer noch nicht fassen das du uns so früh hier alleine zurück lässt liebe Grüße Jörg

Gedenkkerze

Petra Lerch

Entzündet am 28.02.2015 um 07:33 Uhr

Liebe Schwester du bist nicht allein. Wann immer wir etwas für Dich tun können, lass es uns wissen. Im Namen von Petra,Claudia,Michael & Andreas

Darmstädter Echo, Odenwälder Echo, Rüsselsheimer Echo, Groß-Gerauer-Echo, Ried Echo

vom 28.02.2015
Weitere laden...