Eike Plöger

Eike Plöger

* 20.07.1956
† 11.06.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.06.2016

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Rosemarie &bFrank-Norbert Schmehl

Entzündet am 11.06.2021 um 10:08 Uhr

Gedenkkerze

Rosemarie und Frank-Norbert Schmehl

Entzündet am 12.06.2020 um 10:28 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Rosemarie & Frank-Norbert Schmehl

Entzündet am 11.06.2019 um 09:12 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

lydia möpert

Entzündet am 26.06.2016 um 10:21 Uhr

wir beide werden dich vermissen aber wir sehen, auch die zurück, und trauern. es wahr sein leben. aber man sollte mal mit an die angehören denken.. es denkt jeder an den tot. aber keiner so nah, an die wo trauern.er hat ein platz in unsere herzen. und er bleibt. in gedenken roland und lydia

Gedenkkerze

Ehemalige Kollegen Abteilung Entwässerung

Entzündet am 24.06.2016 um 18:31 Uhr

Wir, die ehem. Kollegen der ELW, sind alle erschüttert von dem tragischen Tod von Eike. Ein lebensfroher und immer positiv denkender Mensch ist von uns gegangen. Es schmerzt alle, die mit ihm lebten und ihn kannten. Unser Mitgefühl gilt euch und Eike wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Weitere laden...