Elisabeth Schmidt

Elisabeth Schmidt

* 21.08.1931
† 15.09.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.09.2013

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 21.08.2022 um 13:23 Uhr

Hallo Godi, heute wäre Dein 91´ter Geburtstag. 9 Jahre ist es nun schon her wo Du uns verlassen hast und wir Deinen Geburtstag nicht mehr feiern können. Ich wünsche Dir dort oben viel Spaß mit allen die bei Dir sind. Deine Doris

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 21.01.2022 um 19:32 Uhr

Hallo Godi, ich hoffe Papa ist gut bei Euch da oben angekommen. Passt bitte gut auf ihn auf. Ich vermisse Euch alle sehr. Deine Doris

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 27.08.2020 um 21:31 Uhr

Hallo Godi, ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag . Ich hoffe Du hattest dort oben einen schönen Tag. Ich vermisse Dich. :-(

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 22.08.2019 um 22:53 Uhr

Hallo Godi, alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt dort oben gestern schön gefeiert. Hier unten fehlt Ihr alle sehr. :-(

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 21.08.2018 um 23:01 Uhr

Hallo Godi, heute würdest Du Deinen 87´ten Geburtstag feiern. Ich hoffe es geht Euch gut da oben. Ich vermisse Dich & Petter

Weitere laden...