Helmut Debus

Helmut Debus

* 06.02.1960
† 11.02.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 28.02.2015

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 24.06.2015 um 09:23 Uhr

Meine Gedanken sind bei Dir.

Gedenkkerze

Matthies GmbH & Co.KG

Entzündet am 06.05.2015 um 13:45 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 27.03.2015 um 18:53 Uhr

Ich werde dich immer vermissen und hoffen das wir uns irgendwann,irgendwie Wiedersehen werden,wer weiß das schon. In tiefer Trauer denke ich immer an Dich.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 15.03.2015 um 13:35 Uhr

Die Zeit zusammen alt zu werden haben wir leider nicht bekommen,aber die letzten über 30 Jahre des zusammen Lebens kann uns keiner nehmen. In tiefer Trauer und ewigem Gedenken an Dich verabschiede ich mich schweren Herzens von Dir.

Gedenkkerze

Günter

Entzündet am 03.03.2015 um 13:46 Uhr

Lieber Helmut die Zeit die ich mit dir teilen durfte war intensiv und einfach schön. Du bist ein fester und wichtiger Bestandteil meiner Jugend und ich teile unser Erlebtes mit meinen Kindern und Freunden. Ich hatte mich schon gefreut dich wieder zu sehen, aber deine Zeit hier ist leider um …..

Weitere laden...