Jörg Müller

Jörg Müller

* 13.01.1971
† 20.06.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 25.06.2016

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 30.06.2016 um 21:43 Uhr

Gedenkkerze

Kerstin Keldungs

Entzündet am 29.06.2016 um 15:30 Uhr

Hallo mein Süßer, wir sind zusammen durch manch tiefes Tal gegangen aber sind immer wieder nach oben gestiegen. Zu Deinem letzten Aufstieg konnte ich Dich noch nicht begleiten, aber wird werden uns wiedersehen. Ich nehme in Liebe Abschied.

Gedenkkerze

Sina

Entzündet am 28.06.2016 um 12:47 Uhr

Gute Reise

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 27.06.2016 um 22:21 Uhr

Die liebe wert ewig der schmerz auch Du bist und bleibst mein mann ich liebe dich unendlich danke für alles mein schatz

Gedenkkerze

Monika Segatto

Entzündet am 27.06.2016 um 12:04 Uhr

Du hast mich und meine Tochter über Jahre hin begleitet und das mit Freude und Zuversicht.Diese schönen Stunden mit Dir werden uns immer begleiten ,danke dafür, aber Du wirst immer bei uns sein.Monika, Gianni, Jacqueline Denis, Janine,Kay und Kinder;--Wir alle werden Dich sehr vermissen

Weitere laden...