Karlheinz Ruppert

Karlheinz Ruppert

* 21.12.1943
† 09.04.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 12.04.2014

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 21.12.2016 um 16:01 Uhr

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Preserve your memories, they're all that's left of you Papa- ein weiteres Jahr ist vergangen. Heute wäre Dein Geburtstag. Du fehlst mir. In Liebe Claudia

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 21.12.2015 um 22:21 Uhr

Lieber Papa,heute wäre Dein Geburtstag.Bin eben im Auto nach Hause gefahren - im Radio lief Simon and Garfunkel. Habe an die schönen Abende gedacht an denen wir zusammen Musik gehört haben und musste weinen.Das fehlt mir, Du fehlst mir! Ich denke viel an Dich! Ich habe Dich lieb. Deine Claudia

Kondolenz

1 Jahr

09.04.2015 um 20:41 Uhr von Claudia

Lieber Papa,

heute vor einem Jahr hast Du uns verlassen. Ich war bei Dir in Deinem letzten Moment - ich denke heute schon den ganzen Tag daran und weine viel -um 19.45 war unser altes Leben endgültig vorbei.Du fehlst uns jeden Tag - Ihr beide fehlt uns so! Ich habe in den letzten Monaten gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen. Die Erinnerungen an Dich und Mama sind tief in meinem Herzen verankert.Ich hätte Euch doch noch so gebraucht an meiner Seite.

In tiefer Liebe - Deine Claudia

 

 

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 21.12.2014 um 22:01 Uhr

Lieber Papa,letztes Jahr saßen wir um diese Zeit müde auf dem Sofa, deine Gäste waren alle nach Hause und die Küche war wieder sauber. Ich bin so dankbar,das wir diesen Tag mit Dir gefeiert haben.Heute bin ich traurig und fühle mich alleine-du fehlst mir so! Ich liebe und denke an Dich.Deine Große

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 12.08.2014 um 00:37 Uhr

Lieber Papi! Lange habe ich Dir nicht geschrieben. Du fehlst mir so unsagbar. Ich weiß das es dir jetzt besser geht und Du und Mami zusammen seit. Aber trotzdem.Heute hat Mami Geburtstag. Ich hoffe Ihr feiert schön zusammen und schaut mal zu uns runter. Ich liebe Dich. Deine Kleine

Weitere laden...