Lareeb Khan

Lareeb Khan

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 31.01.2015

Neueste Einträge (306)

Gedenkkerze

Herz

Entzündet am 15.07.2023 um 18:09 Uhr

Liebe Lareeb. Du bist nicht vergessen. Manchmal kommst du mir auch heute noch in den Sinn, aus dem Nichts. Dein Leben hatte Bedeutung. Ich werde dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 21.10.2022 um 23:12 Uhr

7 Jahre und du fehlst immernoch. Andere vergessen dich langsam und denken nichtmehr an dich, doch ich werde dich niemals vergessen. Ich wünsche mir dass du an einem besseren ort bist als hier und ich hoffe dass es deinen mördern so schlimm geht wie noch nie. Ich vermisse dich Lareeb

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 17.01.2022 um 00:22 Uhr

Ich hätte dich gerne kennengelernt und dich befreit aus den Ketten, die ich selbst gut kenne. Du bist jede von uns und wir sind alle du. Alle Schwestern. 

Ruhe in schönstem Frieden. 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 12.08.2021 um 08:41 Uhr

Gedenkkerze

Khan

Entzündet am 04.02.2021 um 00:55 Uhr

Ein Engel ist von uns Gegangen

Weitere laden...