Peter Weber

Peter Weber

* 14.10.1940
† 28.06.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.06.2015

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michael, Caludia, Kira, Marlon, u. Sophia

Entzündet am 01.07.2015 um 08:38 Uhr

Du Standest uns immer zur Seite als wir in dein Leben traten. Auch wenn Du nun gegangen nicht mehr greifbar bist so werden wir dich dennoch immer im Herzen tragen.Danke für alles was Du uns gegeben hast. Du bist der beste Papa / Opa der Welt. Wir lieben Dich

Gedenkkerze

Anette Elsinger-Dörr

Entzündet am 30.06.2015 um 20:17 Uhr

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Gedenkkerze

Kerze vom Trauerportal

Entzündet am 30.06.2015 um 08:55 Uhr

Rüsselsheimer Echo, Groß-Gerauer-Echo, Ried Echo

vom 30.06.2015