Rosa Ullrich

Rosa Ullrich

geb. Riedl
* 29.07.1930
† 12.09.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.09.2013

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Helga Meyer

Entzündet am 12.09.2018 um 05:36 Uhr

Allerliebste Mama! Heute sind es schon 5 Jahre, dass Du nicht mehr hier bei uns bist und es tut immernoch so weh!! Du fehlst uns allen so sehr! In Liebe Deine Helga, René, Ramona, Alex, Martin, Tina und alle Deine Urenkelchen

Gedenkkerze

Helga Meyer

Entzündet am 12.09.2017 um 19:38 Uhr

4 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns. In unseren Herzen wirst du für immer bleiben. In Liebe Deine Helga ?

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 08.05.2016 um 07:50 Uhr

Ein Muttertag ohne Dich ist so leer. Du fehlst uns so sehr. Wie gerne würden wir Dich jetzt in den Arm nehmen allerliebste Mama

Gedenkkerze

Helga Meyer

Entzündet am 26.12.2015 um 14:13 Uhr

Liebe Mama! Wieder mal ein Weihnachten ohne Dich, ich vermisse Dich! Du fehlst uns allen so sehr! In ewiger Liebe Deine Helga

Gedenkkerze

Helga Meyer

Entzündet am 12.09.2015 um 14:45 Uhr

Allerliebste Mama! Heute sind es schon 2 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist und es tut immer noch so weh. Wir vermissen Dich so sehr. In Liebe Deine Helga

Weitere laden...