Ruth Hufenbach

Ruth Hufenbach

geb. Schwarze
* 01.03.1931
† 25.05.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 29.05.2013

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 25.05.2018 um 13:11 Uhr

Meine liebe Mami, 5 Jahre sind schon vergangen ?! Du bist noch wie gestern bei und in mir. Fast täglich erinnert mich etwas an Dich und ich vermisse Dich noch immer sehr schmerzlich. In liebevollen Gedanken streichele ich Dir über Deine weiche Wange und drücke Dich ganz fest. Deine Tochter Heike

Gedenkkerze

Ute Kilian

Entzündet am 25.05.2018 um 08:44 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst, aber immer da, wo wir sind. Liebe Mami, wie schnell sind die 5 Jahre vergangen. Du fehlst mir sehr. In Liebe Ute

Gedenkkerze

Ute Kilian

Entzündet am 28.05.2017 um 11:17 Uhr

Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Liebe Mami, der 25.5.2013 bleibt mir immer in Erinnerung. Ich vermisse Dich immer noch sehr. In Liebe Ute

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 26.05.2017 um 10:17 Uhr

Meine liebe Mami, Du fehlst mir immer noch jeden Tag ! Gestern war es wieder besonders schwer zu wissen, dass ich Dich nie mehr drücken und mit Dir sprechen kann. Deine Dich liebende Tochter Heike

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 25.05.2016 um 17:55 Uhr

Liebe Mami ! Drei Kerzen, drei Jahre sind schon vergangen, allerdings hilft mir dies nicht viel. Du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag. Ich bin heute besonders traurig, dass ich Dich nicht mehr drücken kann. In Liebe, Deine Tochter Heike

Weitere laden...