Walter Hemelt

Walter Hemelt

* 22.08.1962
† 30.04.2014
Erstellt von Uwe Böhl
Angelegt am 07.05.2014

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Sllvia

Entzündet am 11.03.2024 um 09:48 Uhr

Hallo  Walter ich denke so oft an dich Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Uwe Böhl

Entzündet am 18.02.2024 um 12:43 Uhr

es ist nicht mehr weit, zu diesem Tag vor 10 Jahren, an dem Du von uns gegangen bist und einen Raum voller Erinnerungen hinterlassen hast. Gerne erinnere ich mich an die Zeit die ich mit Dir verbringen durftte und immer noch kommt der Schmerz in der Brust auf, mit Dir etwas sehr wichtiges verloren zu haben, eine Freundschaft.
Ruhe weiter in Frieden dort am Ende des Horizontes in der Ewigkeit im Paradies.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 24.08.2023 um 19:11 Uhr

Ich denke oft an dich du hinterlässt eine große  Lücke in mein Leben  Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Nuschi

Entzündet am 23.08.2023 um 15:30 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Auf immer und ewig in Liebe

Deine Nuschi

Gedenkkerze

Nuschi

Entzündet am 23.08.2023 um 15:19 Uhr

Du fehlst mir so

Ich denke ganz oft an dich

Weitere laden...