Alfred Heupt

Alfred Heupt

* 26.09.1946
† 11.07.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 14.07.2016

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Helen Katharina Heupt

Entzündet am 11.07.2023 um 14:45 Uhr

Mein lieber Papi,...heute ist ein schwerer Tag.Ich blicke einmal mehr in den Himmel und denke an Dich.Du fehlst mir so sehr.Die Gedanken an Dich geben mir Kraft und Mut.Ich weiß ja,und glaube ganz fest daran,das Wir Uns eines Tages wieder sehn.Ich hab dich lieb.Deine Heli

Gedenkkerze

Tochter Helen

Entzündet am 01.05.2020 um 01:48 Uhr

Daddy,wo bist du da oben?DA..da oben funkelt dein Stern.Ich sehe dich,dein strahlen dein funkeln spüre und sehe ich bis hier herunter...Du fehlst...du fehlst mir so unendlich!Dieses Gefühl ist nicht,...nur schwer zu beschreiben..diese Stille in mir!Es vergeht kein Tag in dem du nicht in meinen Gedanken bist.Ob es dein Lachen ist welches ich höre,oder deine schöne Stimme, wie du Heli rufst!Ich liebe dich sehr.Viele Küsse und Umarmungen in den Himmel an dich,Deine Heli 

Gedenkkerze

Helen Heupt

Entzündet am 11.07.2018 um 15:03 Uhr

Lieber Daddy,wenn ich an dich denke bringst du Sonnenstrahlen in mein Herz.Ich trage dich jeden Tag bei mir.Ich weiß das du bei mir bist.Mein Herz hält dich fest. "I love and miss you all the time,i will always love and miss you with all my heart".Bis wir uns wiedersehen.Deine Große

Gedenkkerze

Petra Heupt

Entzündet am 11.07.2017 um 11:29 Uhr

Mein geliebter Ehemann Alfred , du bist zu jedem Zeitpunkt ganz fest an meiner Seite und tief in meinem Herzen, ich werde dich immer mit mir durchs Leben tragen. Immer DEIN, immer MEIN, immer UNS. Dein Sonnenschein Petra

Gedenkkerze

Dana Isabelle Heupt

Entzündet am 11.07.2017 um 11:10 Uhr

Lieber Daddy, dort wo es lange für mich sehr dunkel war ,kehrt nun langsam wieder Licht in mein Leben das gefüllt ist mit wundervollen Erinnerungen an dich. Mein Herz ist erfüllt mit Liebe und lacht ,wenn ich dich vor mir sehe. Immer bist du da wohin ich auch geh. Für immer deine kleine Dana

Weitere laden...