Anneli Krenz

Anneli Krenz

* 29.06.1948
† 12.05.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.05.2017

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Anne (Hortensie)

Entzündet am 22.05.2017 um 20:29 Uhr

Adieu, Anneli, du Heldin des Alltags! Am Ende der Zeit läuft die Zeit davon...

Gedenkkerze

Ursel

Entzündet am 22.05.2017 um 00:11 Uhr

Ach, Anneli, du fehlst! Ich mochte deine schönen Aquarelle, die lustigen Bilder und deinen Humor! Ich bin froh, dass ich dich auch persönlich kennen lernen durfte. Möge die Erde sanft auf dir ruhen!

Gedenkkerze

Romy Zeiler

Entzündet am 20.05.2017 um 22:21 Uhr

Unterwegs zu unvergesslichen Zeiten. Das waren wir gemeinsam für ein paar Jahre. Jetzt hast Du Dich alleine auf den Weg gemacht, den wir noch nicht kennen. Gute Reise, Anneli, und erhol Dich gut von den Strapazen Deines irdischen Lebens. Wir sehen uns wieder. Irgendwann. Bis dahin r.i.p. Romy

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 20.05.2017 um 21:12 Uhr

Liebe Anneli, ich bin sehr traurig und denke oft an pointierten Kommentare zu den Büchern, die wir gemeinsam gelesen haben. Ich wünsche dir, dass du auf deiner Reise Frieden findest. Ich vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 19.05.2017 um 16:26 Uhr

Liebe Anneli, an jedem neuen Tag merke ich mehr, wie sehr Du fehlst. Grüße die Sterne von mir. Barbara

Weitere laden...