Hartmut Oeinck

Hartmut Oeinck

* 09.12.1944
† 29.12.2010
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.12.2014

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hartmut Oeinck entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Elvi

Entzündet am 29.12.2018 um 18:58 Uhr

Wieder ist ein Weihnachten vorbeigegangen und heute um 15.40 Uhr vor nun schon 8 Jahren bist Du von uns gegangen. Ich war wieder um diese Zeit bei Dir an Deinem Grab um eine Kerze anzuzünden. Meine Gedanken und Erinnerungen sind bei Dir und das wird auch immer so bleiben solange ich leben werde.

Gedenkkerze

Deine Elvi

Entzündet am 09.12.2018 um 00:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 74. Geburtstag sendet Dir Deine Elvi Wieder ist ein Jahr vergangen und Du hast Geburtstag. Ich denke an Dich und werde heute ein gutes Glas Rotwein auf Dich trinken. Wie gerne hätte ich mit Dir angestossen, aber es wurde uns nicht vergönnt! In Liebe Deine Elvi

Gedenkkerze

Deine Elvi

Entzündet am 29.12.2017 um 19:17 Uhr

Weihnachten ist nun schon vorbei und heute ist Dein 7. Todestag. Kaum zu glauben wie schnell die Jahre vergangen sind. Ich bin noch immer so traurig über Deinen Tod als ob es erst gewesen wäre. Du fehlst mir so sehr!!! Meine Gedan ken sind bei Dir, in liebe Deine Elvi

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 09.12.2017 um 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 73. Geburtstag, den wir heute mit Dir feiern könnten. Leider wurde es uns nicht vergönnt! So sitze ich hier wieder alleine und trinke ein Glas Rotwein auf Dich. Draußen hat es heute geschneit, daher war ich ausnahmsweise nicht auf dem Friedhof. In Liebe Deine Elvi

Gedenkkerze

Deine Elvi

Entzündet am 16.04.2017 um 22:12 Uhr

Heute ist Ostersonntag und wir waren zum Essen in Auerbach. Danach waren wir in unseren ehemaligen Domstübchen in Heppenheim. Schade, daß Du es nicht mehr sehen konntest, denn es ist ein tolles gemütliches Cafe-Bistro geworden. Wir haben uns dort zum Kaffeetrinken sehr wohl gefühlt. Lg Deine Elvi

Weitere laden...