Edwin Forst

Edwin Forst

* 15.09.1935
† 18.06.2017
Erstellt von Thomas Forst
Angelegt am 24.06.2017

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Thomas & Beatrix Forst

Entzündet am 15.09.2023 um 19:06 Uhr

Lieber Papa, heute wäre schon dein 88.Geburtstag und wir hätten es uns zu dritt schön gemacht.

Uns bleiben nur noch die Erinnerungen. Du fehlst uns immer noch sehr, aber in Gedanken bist du bei uns.

In Liebe

Thomas & Beatrix

Gedenkkerze

Forst Thomas und Beatrix

Entzündet am 18.06.2023 um 19:55 Uhr

Lieber Papa,

heute ist schon dein 6.Todestag und du fehlst uns wie am 1.Tag.Wir werden dich nicht vergessen.Heute war es sehr heiß und wir haben gegrillt und uns an die Zeiten erinnert,als du noch bei uns warst und dich sehr vermißt.

In Liebe Thomas&Beatrix

Gedenkkerze

Thomas&Beatrix

Entzündet am 15.09.2022 um 17:35 Uhr

Lieber Papa,heute wäre dein 87.Geburtstag.Es ist ein schöner, sonniger Tag. 

Auch wenn du nicht da bist, in Gedanken bist du immer bei uns.

In Liebe

Thomas & Beatrix

Gedenkkerze

Thomas & Bea

Entzündet am 18.06.2022 um 14:33 Uhr

Lieber Papa,

heute ist schon dein 5.Todestag und du fehlst uns wie am 1.Tag.Wir werden dich nicht vergessen.

Thomas und Bea

Gedenkkerze

Thomas+Beatrix

Entzündet am 15.09.2021 um 17:45 Uhr

Lieber Papa, heute wäre dein 86.Geburtstag und wir hätten es uns zu dritt schön gemacht.Uns bleiben nur noch die Erinnerungen. Du fehlst uns.

In Liebe

Thomas+Beatrix

Weitere laden...