Edwin Gorka

Edwin Gorka

* 13.12.1948
† 12.09.2016
Erstellt von Inge Gorka
Angelegt am 17.09.2016

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Anja &Reiner Weimann

Entzündet am 12.09.2023 um 13:22 Uhr

Wir vermissen Edwin als Freund und Nachbar !!!

Kondolenz

Es War ein roller Freund in London

25.12.2021 um 19:39 Uhr von Jean Marie Gross

Hallo Inge, ich habe gerade entdeckt das Edwin gegangen ist! Mein herzliches beileit. Wir Haben uns kennen gelernt in London in 1979, als du auch gekommen bist. Jmarie.gross@gmail.com.Es wurde Mich frein narichten eu bekommen!

Kondolenz

Ein Freund in London 1979

25.12.2021 um 17:24 Uhr von Jean Marie Gross

Hallo Inge, mein herzliches beileit für Edwin. Wir Haben eine wohnung geteilt in London in 1979. Ich bin der franzoze aus Lothringen. Mein email jmarie.gross@gmail.com. es würde mich freuen nachrichten zu Haben und von Edwin eu reden. Gruss aus Frankreich. Jean Marie

 

Kondolenz

Ein Jahr ohne dich

14.09.2017 um 17:58 Uhr von Inge Gorka

Die Tage vor dem 12. September waren wie ein Countdown, in denen ich die letzten Tage mit dir nochmal in Gedanken durchlebte: wir grillten, hatten Besuch von Freunden, wir genossen unseren schönen Garten. Wir waren glücklich.

In Liebe deine Inge

Kondolenz

Du fehlst mir

27.08.2017 um 11:32 Uhr von Inge Gorka

Im Juli 1976 lernten wir uns kennen und verliebten uns.

Am 5. Dezember 1986 heirateten wir im Römer, stießen an mit Glühwein auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, fuhren Karussell...

Vierzig Jahre hatten wir eine tolle, aufregende Zeit mit vielen wundervollen Höhen, einigen Tiefen, aber ich bin dankbar für jede Sekunde mit dir.

Deine Inge

Weitere laden...