Helga Loos

Helga Loos

geb. Hofmann
* 10.05.1942
† 11.08.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.08.2017

Neueste Einträge (7)

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 30.09.2017

Gedenkkerze

Anja und Bernd Schmitt

Entzündet am 20.08.2017 um 13:20 Uhr

Helga, wir sind traurig dass du nicht noch mehr Zeit hattest.

Gedenkkerze

Claudia Dehmel und Fam. Keller, Wintersheim

Entzündet am 19.08.2017 um 02:05 Uhr

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. (Eduard Mörike) Wir werden sie immer in liebevoller Erinnerung behalten. Claudia Dehmel geb. Keller mit Familie

Gedenkkerze

Stephanie Koebke

Entzündet am 18.08.2017 um 17:30 Uhr

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Gedenkkerze

Andreas Hofmann

Entzündet am 18.08.2017 um 10:40 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk. ( Dietrich Bonhoeffer )

Weitere laden...