Max Manegold

Max Manegold

* 09.05.1935
† 19.09.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.09.2013

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 25.12.2019 um 22:52 Uhr

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 25.12.2019 um 22:50 Uhr

Lieber Papa. Jetzt ist es schon einige Jahre her, das wir, deine Kinder, mit Dir gemeinsam Weihnachten feiern konnten. So gerne würden wir noch immer mit Dir feiern. Es wäre so schön, wenn es noch immer so sein könnte. Wir werden Dich niemals vergessen! In unseren Herzen feiern wir mit Dir zusammen. Deine Kinder Bernd, Udo, Sabine und Steffen.

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 25.07.2017 um 22:37 Uhr

Geliebter Papa. Nun bist Du nicht mehr alleine. Deine geliebte Frau ist nun bei Dir. Lebet glücklich zusammen in alle Ewigkeit. Wir Kinder vermissen euch so sehr. Für immer bleibt ihr in unseren Herzen. Findet nun euren ewigen Frieden. In Liebe. Dein Sohn Steffen

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 13.05.2015 um 16:00 Uhr

Lieber Papa, diesen Monat wärst du 80 Jahre geworden, wir wollten diesen besonderen Tag so gerne mit dir feiern, aber du bist nicht mehr bei uns. Es ist so traurig ohne dich...aber du bist für immer in unseren Gedanken und Herzen. In Liebe Bini

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 19.09.2014 um 17:55 Uhr

Hallo Papa, nun ist es schon ein ganzes Jahr her das Du nicht mehr da bist. Wir können es immer noch nicht glauben. Wir werden Dich immer so in Erinnerung behalten wie Du warst. Wir vermisen Dich sehr.Du bist und bleibst der beste für uns alle.Dei Steffen

Weitere laden...