Rita Winkler

Rita Winkler

* 07.10.1957
† 18.06.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.06.2017

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Monika Lotz und Familie

Entzündet am 24.06.2017 um 17:07 Uhr

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von einem wundervollen Menschen. Liebe Rita ruhe in Frieden.

Trauerportal Echo Online

vom 24.06.2017

Gedenkkerze

Antje Schneider

Entzündet am 23.06.2017 um 13:08 Uhr

Denke immer an dich Rita , mit einem Lachenden und einem Weinenenden Auge, hab dich Lieb.

Gedenkkerze

Angelica und Tanja Werner

Entzündet am 23.06.2017 um 11:57 Uhr

Wir hätten Dich gerne nochmal getroffen, doch es sollte nicht mehr sein. Du bist jetzt befreit von Leid und Schmerz, ruhe jetzt in Frieden.

Gedenkkerze

Tatjana Heist

Entzündet am 23.06.2017 um 11:06 Uhr

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Schade, dass wir uns zum Schluß nicht mehr gesehen haben. Am Sonntag hatte ich das Bedürfnis, dir eine WhatsApp zu schicken, es hat wohl so sein sollen. Du hast deine Erlösung gefunden. Ruhe in Frieden

Weitere laden...