Sieglinde Crämer

Sieglinde Crämer

geb. Rohs
* 05.03.1965
† 31.08.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.09.2017

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 04.09.2023 um 10:26 Uhr

Die Zeit vergeht und was bleibt ist die Erinnerung an Dich meine kleine Schwester.

Alexandra und ich haben vieles der Erinnerungen auflebenlassen.

Du fehlst uns so sehr.

Gedenkkerze

Elias und Samantha

Entzündet am 12.04.2023 um 13:43 Uhr

Hallo Oma Sieglinde

Wir vermissen Dich und haben Dich lieb, auch wenn wir Dich nie kennen lernen durften.

Dein Elias und Deine Samantha

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 12.04.2023 um 13:39 Uhr

Mit Deinem Sohn und Deinen Enkelkindern Elias und Samantha haben wir im Kreise der Familie Ostern gefeiert. Es war wunderbar und sehr schön. Du hättest Deine Freude gehabt. Schade das Du nicht dabei warst. Ich vermisse Dich noch immer.

In Liebe Deine Schwester.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 02.10.2022 um 17:08 Uhr

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder vermisse ich Dich.

Warum nur.?

Gedenkkerze

Elias

Entzündet am 11.05.2022 um 11:41 Uhr

Ich hab Dich Lieb. Küsse Dein Elias

Weitere laden...