Erich Kaufmann

Erich Kaufmann

* 04.04.1928
† 30.10.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 01.11.2014

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 04.04.2024 um 21:12 Uhr

In meinem Herzen bleibst du für immer!

Gedenkkerze

Günter Kaufmann

Entzündet am 04.04.2024 um 15:40 Uhr

" Deine Spur führt in unser Herz. "

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 30.10.2023 um 18:21 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, das kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang von Goethe)

Gedenkkerze

Günter Kaufmann

Entzündet am 30.10.2023 um 16:40 Uhr

Solange wir einander lieben können und uns an dieses Gefühl der Liebe erinnern können , können wir sterben , ohne jemals wirklich fortzugehen. All die Liebe ,die du geschaffen hast,ist noch immer da. Alle Erinnerungen sind noch immer da. Du lebst weiter - in den Herzen aller Menschen, die du berührt hast und denen du Gutes getan hast, während du hier warst. ( Mitch Albom )

 

Gedenkkerze

Robert Kaufmann

Entzündet am 30.10.2020 um 10:27 Uhr

Lieber Vater,

6 Jahre sind nun vergangen, seit du nicht mehr da bist und doch denke ich oft an dich! 

Weitere laden...