Vera Gunkel

Vera Gunkel

* 26.09.1929
† 17.12.2011
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.12.2011

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Vera Gunkel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja Gunkel

Entzündet am 17.12.2020 um 23:54 Uhr

❤ Liebste Mama, ❤

nun bist Du schon seit 9 Jahren nicht mehr  lebendig als Mensch hier bei uns - zum Miteinander 'In-den-Arm-nehmen", zum Miteinander Sprechen & Lachen, einfach um das Leben zu teilen... Ich vermisse Dich immer noch so sehr ❤ Ich wünschte, wir könnten noch so vieles besprechen ❤

Ich spüre Dich tief in meinem Herzen und trage Dich zusammen mit Papa und Oma - egal wohin ich gehe und danke Euch für Eure Liebe & Kraft ❤ Ich liebe Euch ❤ Eure Sonja

Gedenkkerze

Marion Gunkel

Entzündet am 17.12.2016 um 23:28 Uhr

Liebste Mama, jetzt bist du schon 5 Jahre tot - und ich vermisse Dich! Letzte Woche brannte gegenüber eine Wohnung aus, und ich erinnerte mich an den Brand bei uns und deine Hilfe!! !Danke!!! Du warst einfach immer für uns da!! Ich liebe Dich und Du wirst immer im unseren Herzen sein! Deine Marion

Gedenkkerze

Marion Gunkel

Entzündet am 17.12.2014 um 23:29 Uhr

Liebste Mama, nun bist Du schon 3 Jahre tot - und das Leben geht sooo schnell weiter - seltsam. Ich vermisse dich und tanze mit meinem Teddy- und denke lieb an Dich!! Deine Marion

Gedenkkerze

marion gunkel

Entzündet am 26.09.2014 um 23:23 Uhr

Liebe Mama, heute wärst Du 85 Jahre alt geworden ... wir haben eine Kerze für Dich brennen und denken ganz lieb an Dich!! Du bist immer bei uns! Marion und ihre drei Männer

Gedenkkerze

Marion Gunkel

Entzündet am 17.12.2013 um 22:51 Uhr

Liebe Mama, jetzt bist Du schon 2 Jahre tot - und ich bin traurig und vermisse Dich noch immer - und gleichzeitig bin ich froh und dankbar über unsere Liebe und dass ich dich tief drinnen in mir immer noch so intensiv spüre!! Deine Marion

Weitere laden...