TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

13:32 Uhr am 27.04.2024

Anneke für Helga Böhm

In Gedenken an eine eine tolle Lehrerin,  die Begabungen erkannt und gefördert hat und mit ihrem Marionettentheater unsere Schule begeistert hat. Danke dafür.

13:30 Uhr am 27.04.2024

Stefan für Helmut Krahmer

Mein Pätter, denke an die vielen schönen Momente, die wir hatten und die leider viel zu lange her sind. Ganz besonders die, in denen Du mich gefoppt hast (Stichwort: Fleischtomate) und Dich diebisch gefreut hast. Und natürlich denke ich an die Hinterblieben. Ganz viel Kraft!

13:26 Uhr am 27.04.2024

wir für Sigrid Röseler

🖤🖤🖤

13:24 Uhr am 27.04.2024

Milena Tyraj für Hans-Georg Enger

Traurig so eine toller Mensch 🙏🏼 Ruhe in Frieden ❤️🙏🏼

13:21 Uhr am 27.04.2024

Jiri Tyraj für Hans-Georg Enger

Ruhe in Frieden lieber Hans 🙏🏼

13:20 Uhr am 27.04.2024

Tina Tyraj für Hans-Georg Enger

Ich kann es einfach nicht glauben 🥲 Ruhe in Frieden 🙏🏼❤️ an die Familei mein herzliches Beileid 🙏🏼

13:13 Uhr am 27.04.2024

Benno für Axel Manz

Ich bin in Gedanken bei Euch.

13:10 Uhr am 27.04.2024

Marion und Willi für Alexandrino Alcario Costa

In stillem Gedenken.

12:58 Uhr am 27.04.2024

Matthias Nowak für Gerhard Hechler

12:57 Uhr am 27.04.2024

Christine Kahlert für Stefan Benner

In bester Erinnerung als Arzt, als Chef, als Mensch.

12:53 Uhr am 27.04.2024

Angie für Heinz-Dieter Veit

12:47 Uhr am 27.04.2024

Daniel Klaus für Herbert Günther Reichhardt

Mein Vater war der beste Mensch der Welt und ich vermisse ihn jede Sekunde und denke immer an ihn weil er immer für mich da war und er auch immer anden geholfen hat ❤️

12:44 Uhr am 27.04.2024

Daniel Klaus für Herbert Günther Reichhardt

Weil mein Vater am 17.04 verstorben ist und das macht mich traurig weil er so ein besonderer Mensch war und er hat mir immer geholfen ❤️❤️

12:43 Uhr am 27.04.2024

Christian Kretschmer für Helga Walther

Helga, du warst auch für uns immer Ansprechpartnerin, Ratgeberin und gute Freundin. Wir danken dir für alles und werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Dein Bruder Christian und Brigitte

12:35 Uhr am 27.04.2024

Michael für Karl Bepler

Begrenzt ist das Leben,

aber unendlich die Erinnerung

12:32 Uhr am 27.04.2024

Mama für Max

.... schon wieder ist ein Jahr vergangen - doch mir kommt es immer noch so vor, als ob das alles erst gestern geschehen wäre: 27. April 2015 - Dein letzter Tag in der Heimat. Am Abend verabschiedest Du Dich bei uns. Unser letzter gemeinsamer Augenblick - wie war er nur? Ach, wenn wir's gewusst hätten, was bald danach geschehen würde. Doch nein: Gott sei Dank haben wir es nicht gewusst, denn wir hätten es ja doch nicht verhindern können. .... Zwei Tage später warst Du dann schon in Irun .... Übermorgen beginnt sie dann schon wieder, Max, unsere gemeinsame, imaginäre "Wanderung" auf dem Camino del Norte .... In ewiger LIebe und tiefer Sehnsucht, Deine Mama

12:26 Uhr am 27.04.2024

Karl für Gertrud Klamp

Du fehlst so sehr

12:15 Uhr am 27.04.2024

Eva für Cornelia Parzelka

Du fehlst mir unendlich🕊️🕯️😢

12:07 Uhr am 27.04.2024

Dagi für Elvira Klepsch

Ruhe in Frieden liebe Tante Elvi

12:03 Uhr am 27.04.2024

Margot für Otto Bißbort

❤️❤️❤️

12:00 Uhr am 27.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Jesus lebt. Mit ihm auch Du, liebe Mama.

Bald werden wir uns wiedersehen. Bei Dir in der Ewigkeit ist ein Menschenleben nur ein kurzer Augenblick.

Ich liebe Dich.

11:42 Uhr am 27.04.2024

Lera und Kristina für Monika Sedmak

" Das Einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die Wir hinterlassen wenn Wir gehen "

Liebe Familie Sedmark,wir wünschen Euch viel Kraft in der schwerer Zeit der Trauer und denken an Euch . 

11:34 Uhr am 27.04.2024

Karin Zipp für Gerhard Zipp

Wir denken jeden Tag an dich

11:25 Uhr am 27.04.2024

Dagmar Prozeller für Adelheid Homann

Ruhe in Frieden . Liebe Heidi

11:24 Uhr am 27.04.2024

Kerstin für Gabriele Siegmund

11:09 Uhr am 27.04.2024

Hildegard und Hubertus Setzer, Erlenbach für Uwe Uster

Die Erinnerung ist wie ein Fenster,

durch das wir sehen können,

wann immer wir wollen.

11:00 Uhr am 27.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Das Herz fragt nicht, ob es vor Schmerz weinen soll. Es macht es!

Das Herz fragt nicht, ob es vor Sehnsucht schreien soll. Es macht es!

Die Augen fragen nicht, was und wie sie sehen sollen. Das Herz sagt es Dir!

11:00 Uhr am 27.04.2024

Axel & Rosi für Karl Bepler

Wenn die Sonne des Lebens untergeht 

Dann leuchten die Stern der Erinnerung 

10:57 Uhr am 27.04.2024

Fabian für Henriette Teske-Schouler

In stiller Trauer

10:54 Uhr am 27.04.2024

Meisner Eveline für Hans Niebergall

Unser herzliches Beileid!

Familie Meisner

Familie Franke  /  MGV Germania

10:42 Uhr am 27.04.2024

J.S. für Georg Rink

Ich wünsche Dir eine gute letzte Reise und werde Dich stets im Herzen tragen. In stiller Trauer, Deine Enkelin.

10:29 Uhr am 27.04.2024

Mario Kretschmer für Helga Walther

Oh liebe Tante Helga. Du kamst mir als Westbesuch in meine ersten Erinnerungen. Viel wurde mir seitdem von Dir von allen erzählt. Du bist so oft der Hafen unserer kleinen, und großen Familien gewesen. Nie lernte ich einen großzügigeren Menschen kennen. 

Ich kann Dich nicht vergessen, Du fehlst. 

10:18 Uhr am 27.04.2024

Marianne Breinbauer für Thomas Kirsch

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur,mit dem Unbegreiflichen umzugehen.

Mein Beileid.

10:17 Uhr am 27.04.2024

Bozena für Hans-Jörg Fromm

Ruhe in Frieden 🕯️

10:08 Uhr am 27.04.2024

Eileen für Nicole Sandner

Ruhe in Frieden, Nicole. 

10:06 Uhr am 27.04.2024

klaus rupp für Sascha Rupp

dein onkel, der ich nie sein durfte

10:04 Uhr am 27.04.2024

Tanja Kütemann für Ursula Gärtner

Du wirst uns fehlen

10:00 Uhr am 27.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

ich besuche Dich gerade wieder an Deinem Grab. Bestimmt hast Du mich schon gesehen. Ich habe wunderschöne rosafarbene Germini mitgebracht.

Mama, Du fehlst mir so sehr. In meinem Herzen lebst Du weiter bis wir uns bei unserem Schöpfer wiedersehen.

09:58 Uhr am 27.04.2024

Anonym für Franz Josef Körber

In liebevoller Erinnerung an Dich!

09:55 Uhr am 27.04.2024

❤️ für Inge Schmidt

❤️🖤

09:41 Uhr am 27.04.2024

Stefanie, Dominik und Leni für Rose Stoppelbein

„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“ Wir vermissen dich OmaOma ❤️

09:40 Uhr am 27.04.2024

Doris Schneider für Uwe Uster

Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsre Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.      In stillemn Gedenken

Doris & Heinrich 

09:39 Uhr am 27.04.2024

Anna i Marek für Robert Lukas Felger

09:39 Uhr am 27.04.2024

Traudel für Karl Schnur

 

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka)

In Liebe und Dankbarkeit, lieber Papa, nehmen wir Abschied von Dir. Wir vermissen dich, deine innigen, festen Umarmungen, deine Erzählungen, so viel mehr warst du für uns. Die Zeit, die uns mit dir geschenkt war, deine Liebe, die du uns auf deine besondere Weise gezeigt hast, ist der Schatz, der uns bleibt. Für immer in unseren Herzen und ein Platz zwischen uns, wie du ihn im Leben hattest.

Deine Familie

09:32 Uhr am 27.04.2024

Patricia Brückel für Gertraud Wenzel

Ruhe in Frieden

09:29 Uhr am 27.04.2024

Holger für Uwe Uster

Machs gut, lieber Uwe.....

Ruhe in Frieden

09:13 Uhr am 27.04.2024

Marion für Ursula Tamanini

Dein zweiter Todestag - ich werde Dich nie vergessen

09:12 Uhr am 27.04.2024

Margot für Klaus Wagner

Liebe Rita,

fühle Dich umarmt.

Lieben Gruß Margot

09:10 Uhr am 27.04.2024

Ina für Karl Bepler

Lieber „Onkel Kalli“ Nun bist auch du gegangen ;( Mir klingt dein schallendes Lachen noch im Ohr, deine Stimme, alles begleitet von vielen Erinnerungen! Hier wird es jetzt nochmal stiller werden…. Grüß Luise und sag ihr was ich nicht mehr konnte ❤️

09:10 Uhr am 27.04.2024

Margot für Hans Michael Maus

Liebe Marion,

fühle Dich umarmt.

Lieben Gruß Margot