Fritz Pratz

Fritz Pratz

* 18.09.1927
† 29.03.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 05.04.2014

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Thomas Kynast

Entzündet am 28.02.2023 um 14:31 Uhr

Die Deutschstunden bei einem harten aber stets gerechtem Lehrer bleiben mir in steter Erinnerung. Keine Klassenfeier durfte ohne Bratwurst bleiben. Ruhen Sie in Frieden

Gedenkkerze

Jörg Harbrecht

Entzündet am 24.01.2016 um 21:00 Uhr

Ein Lehrer, dem ich dankbar immer ein Andenken bewahren werde. Als Fünftklässler hat er uns äußerste Disziplin beigebracht, in der Oberstufe war er als Fritz dann ein kameradschaftlicher Theater-AG-Leiter.

Gedenkkerze

Deine Enkelin

Entzündet am 20.01.2016 um 18:29 Uhr

Ich werde dich immer lieben und ehren. Du BIST etwas ganz besonderes

Gedenkkerze

Praxis Dr. Krahl

Entzündet am 22.04.2014 um 19:04 Uhr

Ein erfüllter Lebenskreis hat sich geschlossen; was bleibt, sind Erinnerungen und Dank Wir sagen Dankeschön für die vielen vertrauensvollen Jahren der Begegnung und Begleitung. Praxis Dr. med. Michael Krahl

Echo-Zeitungen (Gesamtausgabe)

vom 09.04.2014
Weitere laden...