Lareeb Khan

Lareeb Khan

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.02.2015

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 31.12.2019 um 01:03 Uhr

Der t

Liebe Lareeb, per astra ad DEUM.
Adieu, Carla 

 

 

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 31.12.2019 um 00:52 Uhr

"Bitte, Herr, vergib ihnen nicht. Sie wissen was sie tun".  = eine Zeile des - Songtextes "Hurra, die Welt geht unter" von K.I.Z., lesenswert für alle. "per Astra ad DEUM".

Adieu, Carla

 

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 03.10.2019 um 00:50 Uhr

- Eichendorff -

Es war als hätt der Himmel, die Erde still geküßt -  dass sie (Erde) im Blütenschimmer - von ihm (Himmel) nun träumen müßt -

Die Luft ging durch die Felder, es rauschten leis die Wälder. - So sternenklar war diese Nacht. -

Und MEINE SEELE spannte weit IHRE Flügel aus - und flog durch stille Lande - als flöge SIE nach Haus.

Für Laareb, 03.10.19

Tag der offenen Moschee

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Holli

Entzündet am 16.07.2018 um 22:41 Uhr

Ruhe im Paradies. Ameen ? Ich werde dich niemals vergessen v.v

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 28.01.2017 um 01:30 Uhr

für Lareeb - das 4. Buch Mose 6, 24–26: Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. Amen

Weitere laden...